Praxis fr neues SELBST-Bewusstsein auf Facebook Praxis fr neues SELBST-Bewusstsein auf XING

Interagierende Begleitung

Diese Form einer intensiveren Begleitung stellt für Dich die Möglichkeit dar, Dich in konkreten Situationen mit mir auszutauschen. Die Termine finden in meiner Praxis, telefonisch oder auch per Email-Kontakt statt. Wenn Du für Dich die Entscheidung getroffen hast, Dein volles Potenzial zu integrieren und Dich mit Deinem wahren (höchsten) Selbst zu verkörpern, sei es durch eine Soul Body Fusion oder Deine zutiefst innere Absichtserklärung, machen so manche Muster und nicht mehr dienlichen Programme auf sich aufmerksam. In der Regel, indem sie Dir durch Deine Befindlichkeit in alltäglichen Konstellationen auffallen, sei es durch Deine Wut, Trauer, Angst, Kummer u.ä.

Alles eine Frage von Bewusstsein, und damit bringst Du Energie in Bewegung…

  • Transformation von Blockaden (verschiedene Ebenen des Bewusstseins)
  • Integration von Neuen Potenzialen
  • Einladen der Informationen, über die Dein virtuelles Selbst bereits verfügt
  • Verbinden mit Deinen multidimensional verfügbaren Potenzialen für Deinen idealen Standard im Hier und Jetzt

Alle bis dato magnetisch und unbewusst wirksamen Ablagerungen und Erfahrungsknoten wollen erlöst und neutralisiert werden, indem Du auf Deinen Fokus achtest und keine emotionale oder mentale Energie mehr hinein gibst. Mit Deiner wachsenden Bewusstheit und der Zunahme der Manifestationskräfte in dieser Zeit kannst Du beobachten, wie sich viel schneller manifestiert, was Du an gebundenen und aufgeladenen Ablagerungen gespeichert hast.
Damit kannst Du einerseits unmittelbarer erkennen, worum es geht, andererseits bist Du aber auch gefordert, rasch aufzulösen, was sich als unbewusstes Schöpfungsprogramm auf Deine Realität auswirkt. Es ist eine Frage Deines sich erweiternden Bewusstseins, dass Du es nach und nach von gewohnheits-mäßigen Sicht-, Fühl-, Denk- und Verhaltensweisen befreist.
Auf Deinem Weg in einem neuen und sich klärenden SELBST-Bewusstsein kann dies herausfordernd sein, denn Du wirst in Deinen „normalen Alltagssituationen“ so manchem Muster begegnen. Muster sind Muster. Wenn sie getriggert werden, dürfen wir aufwachen und sie gerade rücken, wie es unserer „meisterlichen Wahl“ entspricht.
Kraftraubende Energiespiele und Unbalancen auf verschiedenen Ebenen halten Dich davon ab, das zu leben, was Dein natürlicher Seinszustand ist: Liebe und Kraft, Frieden, Gesundheit, Wohlstand, Freude am Leben und ein natürlicher Selbstausdruck.
Auch spielen die sog. „Knöpfe“ in Deinem Erfahrungsspeicher eine unbewusst wirksame Rolle, um Situationen zu erschaffen bzw. nun verstärkt anzuziehen, in denen Du gefordert bist, zu Dir und Deiner „meisterlichen Wahl“ zu stehen und in Liebe und Kraft Du SELBST zu sein.
Wir sind alle Meister im Werden und dehnen uns aus in unser volles Potenzial, das wir hier und jetzt verkörpern und ausdrücken wollen. Es liegt an uns selbst, wie wir unseren Weg gehen und welche Brücken wir für uns nutzen. Auch dazu können wir uns führen lassen, denn unsere Seele zeichnet mit uns verantwortlich für den Weg, der für uns genau richtig ist.

Im Verlauf unserer Interaktion, im Gespräch (in meiner Praxis oder telefonisch) oder per Emailkontakt, begleite ich Dich mit meiner Fähigkeit, verschiedene Perspektiven einzunehmen. In der Regel zeigt sich mir intuitiv dabei ein Bild von Dir im Zentrum Deiner Erfahrung und der Hauptthematik, mit der Du bestimmte Erfahrungen triggerst und aufrecht erhältst. Im gemeinsamen Austausch darüber entfaltet sich immer ein neues Potenzial, das als Impuls bereits in der Situation enthalten ist und von Dir aufgegriffen werden will, um ein selbstbeschränkendes Programm aufzulösen und Dich in der Ganzheit Deines wirklichen Selbst wahrzunehmen und bewusst auszudehnen.
Unser Austausch richtet den gemeinsamen Fokus auf Dein höchstes Potenzial und dient nicht der energetischen Aufladung einer problematisch erlebten Situation. (vgl. Transformatives Coaching).
Es soll Dich darin unterstützen, dass Du in welcher Situation auch immer auf die höchste und schönste, kraftvollste und freudvollste Version Deiner Selbst fokussiert bleibst und Dich nur ihr verpflichtest.
Solltest Du Dich für eine Soul Body Fusion entscheiden, und Dich nicht auf ein zusätzliches Beratungs“budget“ für die Zeit dieses Prozesses festlegen wollen, kannst Du bei Bedarf ganz flexibel und konkret eine interagierende Begleitung buchen. Bitte gib mir dann Dein Anliegen telefonisch oder über das Kontaktformular durch, damit wir einen Termin (persönlich in meiner Praxis, über Telefon oder Email) vereinbaren können. Gern kannst Du mir hierfür schon einen Termin im Rahmen meiner Sprechzeiten nennen.

Nähere Einzelheiten Vgl. auch Preise und Buchung sowie meine AGB.

 

Wenn Muster getriggert werden, dürfen wir aufwachen und sie mit „meisterlicher Wahl“ zurecht rücken.