Praxis fr neues SELBST-Bewusstsein auf Facebook Praxis fr neues SELBST-Bewusstsein auf XING

Gruppe für Wachstum in kreativem SELBST - Bewusstsein

In meiner Praxis biete ich neben Einzelterminen auch eine Gruppe an.

Hiermit gestalte ich einen Rahmen für all die Menschen, die sich bewusst auf ihren Weg aus der massenhaft verbreiteten und verfestigten Opferhaltung heraus bewegen und immer mehr zu einem bewussten Schöpfer ihrer LebensKreationen werden.

Auf diesem Weg tut es erfahrungsgemäß sehr gut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Ermutigung und neue Klarheit über alltägliche Gedankenmuster und Programme von vermeintlicher Kleinheit und Schwäche zu erkennen.
In der Gemeinschaft dieser Gruppe werden wir sie achtsam und liebevoll demaskieren und als Illusionen erkennen. :-)
    
Wie erlebst Du Dich selbst und im Spiegel Deiner Mitmenschen, wenn Du beherzt Deiner Wahrheit  und Herzensabsicht folgst ?
Wie tief ist Dein Vertrauen zu Deinem eigenen Weg und Deiner Kraft ?
Was sind die gängigen Fallstricke für Dein neu erwachtes Selbst_Bewusstsein und vor welchen Hypnosen des Massenbewusstseins gibst Du Dich geschlagen ?

Du könntest hier so manchen Impuls finden, der Dich erkennen lässt, wo und in welchen Situationen Du gewohnheitsmäßig Deine Macht an andere und "äußere" Faktoren abgíbst und Deine eigene Kraft verleugnest.
Entdecken, benennen, transformieren, loslassen, neue Verhaltensweisen integrieren, das ist hier die Devise.
Du bist herzlich eingeladen, an dieser Gruppe teilzunehmen, um Dich mit anderen Menschen auszutauschen, die ebenfalls an Selbst-Ermächtigung und Innerer Stärke interessiert sind und persönliche Jammertäler hinter sich lassen wollen.
 
Meine Aufgabe in der Gruppe sehe ich als Moderation der verschiedenen Äußerungen und Anliegen. Bei Betrachtung der Konstellation einer Gruppe fällt oft auf, dass es oft sehr ähnliche Themen sind, die Menschen hier zusammen führen. Meinerseits fließen sicher Impulse für eine klare Bewusstwerdung sowie Übungen für Atmung und Meditation mit ein (vgl. auch meine AGB).

Für eine gezielte Transformation und Integration in Bezug auf ein bestimmtes persönliches Thema eignet sich der Gruppenrahmen nicht.
Hierfür vereinbare dann bitte ein Einzelcoaching mit mir.

Ich halte den Mittwochabend als festen Gruppentermin von 18.00 bis 19.30 Uhr frei.
Bitte kläre vorher telefonisch mit mir, ob die Gruppe statt findet.
Kostenbeitrag 15,00 € pro Gruppenabend
 

Die Gruppe findet je nach Bedarf statt. Rufe bitte an, wann sie statt findet. Ich freue mich auf unseren Austausch !