Praxis fr neues SELBST-Bewusstsein auf Facebook Praxis fr neues SELBST-Bewusstsein auf XING

Klientenstimmen

Über diese Feedbacks habe ich mich sehr gefreut, denn sie bestärken mich immer wieder auf meinem Weg und bei meinem Tun.

Vielen Herzlichen Dank an Euch, die Ihr mit mir einen gemeinsamen Raum erschafft, in dem wir aus der Liebe und Kraft unserer Begegnung genau die Impulse finden, die Transformation und Bewusstwerdung dienen. Und so soll und darf es sein.

Wer gern auch meine eigene Sichtweise und Berichte aus meinem Tun lesen und kennenlernen möchte, kann hier auch "Erfahrungen" downloaden.

Viel Freude beim Lesen !

 

S. H. aus Winterberg schreibt am 23.06.2012

Vor ein paar Tagen war plötzlich meine Hündin voller Angst/Panik. Es musste sich morgens etwas für sie Schlimmes ereignet haben als sie alleine zuhause war.
Was es war wissen wir nicht. Der Bereich Haustür und vorm Haus Gartentörchen ging gar nicht mehr.
Sie zitterte und bebte am ganzen Körper wenn sie nur ansatzweise in die Nähe kam. Im Haus von oben nach unten zu laufen und umgekehrt war megaschwierig, da sie hier an der Haustür vorbei musste. Es hat „ewig“ gedauert bis sie nach unten kam.
Sie wäre am liebsten oben in ihrem „Nest“ geblieben weil sie sich dort sicher fühlte. Das hat mich sehr belastet, ich hatte seitdem Herzrasen und habe innerlich gezittert. Ich hatte eine Unruhe in mir und den starken Drang, sie zu beschützen. Ich habe mitgelitten – sie tat mir so leid. Ich war echt durch den Wind. Völlig aus der Bahn hat mich dann die Nachricht geworfen, dass Lena voller Angst von unserem Balkon gesprungen ist. Ich war zu dieser Zeit (8 Uhr morgens) an der Arbeit. Es ging dann gar nichts mehr bei mir an der Arbeit – ich wollte nur zu ihr. Nun, dieses alles hab ich am Telefon Sabine Mara erzählt und sie hatte den Impuls, dass das etwas mit mir zu tun hat – sie sagte spontan „wollen wir jetzt daran arbeiten?“ – ja klar wollte ich daran arbeiten und das auflösen. Sabine Mara hat mich auf meiner Zeitlinie zurückgeführt und Bilder auftauchen lassen. Das ging ganz leicht – ich hatte sofort das Bild eines brennenden Hauses vor meinem inneren Auge. Ich habe mir die Szene als Beobachter/Zeuge angeschaut. Ich konnte sehr gut sehen was da geschah. Ich war eine Frau die vor einem brennenden Haus stand – innen drinnen waren meine drei Kinder die verbrannt sind. Ich sah mich schreiend – rechts neben mir hielt mich ein Mann fest auf den ich immer einschlug. Es war mein Mann. Ich bin dann zusammengebrochen und dann war es nur noch dunkel – ich war innerlich gestorben. Sabine hat mich dann so wunderbar und liebevoll weiter geführt. Wir haben diese Situation transformiert. Ich konnte sie nachher als Lichtkugel auf meiner Zeitlinie sehen. Es war gut.
Unmittelbar nach der Sitzung ist meine Hündin von selbst die Treppe nach unten gelaufen! Unglaublich aber wahr!
Ihre Angst/Panik hat sich in wenigen Tagen ganz aufgelöst.
Ein grosses Dankeschön an Dich liebe Sabine Mara! Du machst da eine wunderbare Arbeit! Wow!



S. H. aus Winterberg schreibt am 22.06.2012

Liebe Sabine Mara,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunder-baren Arbeit. Ich durfte in den Genuss davon kommen und habe erlebt wie LEICHT Dinge aufzulösen sind, die uns behindern – uns nicht guttun – untern denen wir leiden... Mein langjähriges (10 Jahre) leidiges Thema hat sich durch Deine Unterstützung spürbar gelöst. Ich bin begeistert über diese leichte Art und Weise. Mich begeistert auch DEINE Art und Weise - Du machst das mit so einer Liebe, Freude, Begeisterung, Klarheit, Souveränität. Es ist einfach DEINS  - das bist einfach DU  GROSSARTIG! J
Ich wünsche, dass viele Menschen zu Dir finden!

Ich danke Dir von ganzem Herzen!



H. T. aus Siegen schreibt am 14.03.2013

Liebe Sabine,

vielen Dank für Deine Achtsamkeit und Fürsorge.
Deine Behandlung hat mir sehr gut getan und der Hinweis, 'bleib in Deiner Mitte' hat mich auch noch einmal auf das aufmerksam gemacht, was wichtig ist.

Wie ich Dich erlebe, möchte ich Dir gerne schreiben:

Ich habe Dich als einen achtsamen, fröhlichen und liebevollen Menschen kennengelernt. Du hast heilende Fähigkeiten und kannst aufgrund Deines aufmerksamen Zuhörens gut mit Menschen umgehen. In Deinem Umfeld fühlt man sich sehr wohl, weil es durch Liebe, Licht, Energie und Zuwendung geprägt ist. Deine Behandlungen sind sehr heilsam. Man fühlt sich danach freier, beschwingter, gelöster, kraftvoller und wohler.

Gestern habe ich meinen 'Potenziale-Ring' abgeholt. Er ist so schön, ich liebe ihn, weil er für mich ein Symbolzeichen darstellt.
 
Dir alles Liebe und herzliche Grüße aus Siegen, bis bald



M. B. aus Refrath/Rheinland am 06.06.2013

Liebe Sabine,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz lieb für den letzten Einzeltermin für Transformation und Klärung bedanken.
Du begleitest mich jetzt seit fünf Jahren und egal welche Muster, verborgene Ängste oder auch verborgensten Gedanken meist mit Scham sich bei mir aufzeigen, sagt mein Herz, dass ich mich damit nur dir anvertrauen will. Wie schon einmal erwähnt; es ist als wandere ich durch den Wald mit vielen Fragen in meinem Kopf und immer wenn ich denke ich komme nicht weiter, kommst du wie ein weißer Hirsch aus dem Dickicht und setzt Impulse und ich kann meinen Weg fortsetzen.
Schon wenn ich bei dir ankomme ummantelt einen ein herzlicher Empfang und das " Nur- Wohlfühlen" und das " Einfach Sein können" beginnt.
Man merkt, dass du alles von der Tasse mit Tee, dem gewählten Duft, den Kerzen und generell der ganzen Raumgestaltung alles mit größter Sorgfalt und Liebe ausgewählt hast. Ebenso bin ich immer wieder fasziniert wie du so viel Wissen zeitgemäß mit Neuem situationsorientiert ganz individuell kreierst. Ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass ich dich kenne und du mich begleitest und freue mich schon auf den Body Soul Fusion Kurs mit dir. GLG

Und ich mag es weil du das machst und wie du es machst


 

M.B. aus Bergisch-Gladbach schreibt am 14.12.2013:

im Zusammenhang mit vielen Glückwünschen zu ihrem Entschluss, sich selbständig zu machen, schreibt sie: Danke Euch ganz dolle ! & vor allem Dir, liebe Sabine, denn gerade durch Deine heilsame Herzenergiearbeit und unterstützende Gesprächsbegleitung über so viele Jahre ist es mir möglich, so viel bewusstes Selbst zu leben :))) Ich bin so dankbar für Deine Geduld und die Arten und Weisen, wie Du mir gezeigt hast, dass die Antworten immer in mir selbst liegen. Ich finde Deine Begabung so wertvoll ... ein wahrer Schatz ! 

Mit Staunen betreten wir manchmal den Raum der "Wunder",

doch ist es nur das Feld der Potenzialität.