Praxis fr neues SELBST-Bewusstsein auf Facebook Praxis fr neues SELBST-Bewusstsein auf XING

LiebLinks

Die von Birgit Junker für Deutschland geschaffene Seite analog zu Jonette Crowleys amerikanischer Internetpräsenz gibt Dir nähere Informationen und ermöglicht einen Austausch für Anwender, Lehrer und Interessenten
Hier findest Du meinen Lehrereintrag für Soul Body Fusion R im Raum Siegen Wittgenstein/Hochsauerlandkreis und meine Mitteilungen an der Pinnwand.
www.soulbodyfusion.de

QCT, oder Quantum Consciousness Transformation, ist die von Andrew Blake gelehrte Zwei-Punkt-Methode, die ich auf verschiedenen Levels von ihm gelernt habe und u. a. quanten-energetisch orientierten Ansätzen anwende.
Auf seiner Website findest Du mich im Servicebereich auch unter den QCT-Therapeuten, die nach dieser Methode arbeiten.
www.qct-seminar.com

In den letzten Jahren habe ich mich insbesondere in der Bewusstseinsschule des Crimson Circle und ihren Shouds von Tobias, Adamus und Kuthumi wieder erkennen können, deren deutsche Übersetzungen der monatlichen Shouds findest Du auf
www.to-be-us.de. Da ich mich hiermit sehr gern in Verbindung bringe, findest Du mich hier auch mit meiner Vorstellung und der meiner Praxis, und zwar auf dem Launchpad.

Agentur für Spirituelles Webdesign in München
Herzlichen Dank hier auch an Martina Wendt, die mit intuitivem Feingefühl genau erkannt und mit großer Wertschätzung umgesetzt hat, was für meine Website als Layout genau passend und schön ist
www.agenturwendt.de

Auch in der Diamantschule fanden sich schöne Inspirationen, die mir in meinem Prozess des Aufwachens hilfreiche Impulse gegeben haben
www.Diamantschule.de mit life gechannelten Kursen und Seminaren von Christine Woydt

 

LiebLinks zu Videos, die ich gefunden habe und die mir aus der Seele sprechen.

Mögen Sie auch für Dich eine Quelle der Inspiration und ImPuls Deiner inneren Weisheit sein !

Bruno Würtenberger: Warum nicht gesund sein ?http://www.youtube.com/watch?v=hvWwaalzeVI


 

Wenn Du lieber lesen möchtest, findest Du unter den Downloads einige Bücher, die für mich impulsgebend waren und manchmal noch sind...