Praxis fr neues SELBST-Bewusstsein auf Facebook Praxis fr neues SELBST-Bewusstsein auf XING

Seminarangebote

WIRKshop Selfcreation

Als Ergänzung zu den Einzelterminen, in denen Deine eigenen Themen persönlich besprochen und auf den Transformationsweg gebracht werden, biete ich Dir hier sogenannte WIRKshops an.
WIRK-Shop deshalb, weil es a) nicht um Arbeit (= "WORK") geht, und b) Transformation in der Wirklichkeit statt findet (d.h. jenseits von allem, womit Du Dich emotional und mental identifizierst).
Nach diesem Prinzip gestalte ich auch meine WIRKshops (Selfcreation Transformations-Training), die ihren Namen davon bekommen, dass sie mit dem Fokus in der Wirklichkeit (also unbelastet von mentalen und emotionalem Ballast) WIRKEN. Analog zu den Einzelcoachings bringe ich auch hier Elemente der Quantenheilung bzw. QCT (Quanten Bewusstseins Transformation) ein. In diesen Selfcreation-Kursen geht es um ein leichtes und lockeres Experimentieren mit Potenzialen, die Du integrieren und erproben willst. Was es dafür von Deiner Seite braucht, ist eine spielerische Offenheit, Deine Wahl, Erlaubnis & Absicht.
Mein Vorgehen basiert grundsätzlich auf meiner eigenen Offenheit, meinen eigenen Erkenntnissen mit der Deblockierung gebundener Energie und Integration neuer Potenziale in zahlreichen Coachings und Begleitungen sowie immer wieder erstaunlichen Erfahrungen mit quantenenergetischen Methoden.
Auch für diese Selfcreation-WIRKshops gilt, dass ich gern reise. Solltest Du also gern diesen WIRKshop mit mir an einem Ort Deiner/Eurer Wahl erleben, sprich mich bitte an (02751/920398) oder schicke eine Mail. Ausschlaggebend für mich ist eine Mindestanzahl von 10 Teilnehmern und eine gut handhabbare Entfernung.
Für Deine Hilfe bei der Organisation bei Euch vor Ort vereinbaren wir je nach Umfang dann gern eine 50 %ige Ermäßigung Deiner Teilnahmekosten.

WIRKshop Selfcreation
ganztägiger Workshop zur Integration eines konkreten Potenzials, das Du initiieren willst. Dies ist übrigens auch ein schönes, konkretes Vortraining für die 3er Sequenz des SelfcreationTransformationsTrainings).
Annehmen/Segnen – Erlösen/Neutralisieren - Wählen/Integrieren:
WIRK-Shop deshalb, weil Du hiermit unmittelbar auflöst und neu integrierst, was Deiner Wahl entspricht. Du öffnest Dich hier für Transformation und setzt die Initiation für Manifestation: Du erfindest Dich neu !
Nähere Informationen und Flyer findest Du unter Preise und Buchung sowie den Downloads.

FLYER (pdf) 

Termine für das erste Halbjahr: 18.04.2015 und 06.06.2015

 

WIRKshop Selfcreation Intensive
TransformationsTraining mit 3 ganztägigen Seminaren zu den einzelnen Schritten:
Annehmen/Segnen,  was Du in Deiner individuellen Realität gerade als manifestiert wahr nimmst.
Erlösen/Neutralisieren, indem Du anerkennst, was Du selbst kreiert hast und welche tiefere Wahrheit darin enthalten oder verborgen ist.
Neu wählen/Integrieren, die eigentliche Trans-FORM-ation von der bekannten in die neu gewählte Manifestationsform
In der Folge dieser 3 Schritte übst Du, Erfahrung in Liebe und Kraft zu meistern und
Neues in Deinem Leben durch Verantwortung und Kraft immer bewusster zu kreieren.
Es geht darum, in jeder Situation die Verantwortung für Dich zu sehen und zu übernehmen, die Geschenke aus Erfahrungsräumen anzuerkennen und ihre Energie wieder zu neutralisieren sowie dann auch kraftvolle Absicht für neue Initialzündungen zu setzen.

Nähere Informationen und Flyer findest Du unter Preise und Buchung sowie den Downloads.

Teil 1: Annehmen/Segnen  (Freitag)
Teil 2: Erlösen/Neutralisieren  (Samstag)
Teil 3: Wählen/Integrieren     (Sonntag)

Wichtig erscheint mir, diese Schritte zeitnah miteinander zu verbinden.
Es geht nicht um ein langwieriges Erlernen in einem zeitlich auseinander gezogenen Zeitrahmen. Die einzige Zeit ist JETZT.
Gönne Dir einfach 3 Tage, in denen Du Dich intensiv mit Schritten vertraut machst, die Du fortan als Tool, als Handwerkszeug für einen bewussten Weg der Selfcreation und Selbstermächtigung einsetzt. Tempo, Intensität und Dauer bestimmst Du hierbei selbst. Es ist Deine Wahl.
Und es ist Deine Absicht, die Du setzt, Realität und selbst gewählte Rollen darin bewusster zu gestalten und immer mehr Dein volles Seelenpotenzial  zu leben.
In Verbindung mit einer Soul Body Fusion gestaltet sich Dein Vertrauen und Dein Mut, Dich für Deine Herzensweisheit und höchste Version Deiner SELBST zu öffnen, besonders leicht und standsicher. Du wirst dann einfach in vielen Situationen Deines Lebens wissen, wer Du bist und dementsprechend auch zu Inhalten geführt, die Dich daran hindern. Deine Seele oder Dein höchstes, wahres Selbst führt Dich, und Du wirst „zwangsläufig“ erkennen, wo Du Deine Kraft drosselst, wo Du meinst, Dir Energie von anderen holen zu müssen oder andere mit Deiner Energie versorgen zu müssen. Wie Du dann damit umgehst, kannst Du in den 3 Tagen erkennen und üben.

TERMIN:

Hierfür steht z. zt. kein konkreter Termin fest. Melde Dich bei mir, wenn Du baldmöglich daran teilnehmen möchtest.

Ich setze Dich auf die  Interessentenliste und gebe Dir durch, sobald ich einen Termin bestimmt habe. 


Last but not least:

Alle Seminare sind heilsam, weil sie mitunter einen enorm tief-greifenden Wandel im Bewusstsein mit sich bringen (dafür sind sie ja auch da). Sie sollen und können sehr wohl die Kräfte zur Selbstheilung und Balancierung anregen und anstupsen, sie gelten jedoch nicht als Ersatz für die Konsultation eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten. Ich fühle mich dazu verpflichtet, Dich darauf auch mit meinen AGB hinzuweisen.

Selfcreation WIRKshop

Info-Abend am 31.03.2016

Zeit zum Spielen mit Deinen

Und-Möglichkeiten !