Praxis fr neues SELBST-Bewusstsein auf Facebook Praxis fr neues SELBST-Bewusstsein auf XING

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite !

Ich freue mich, dass Dich Dein Weg in meinen Internetraum geführt hat. Er ist meine Internet-Präsenz zu meiner Praxis für Neues SELBST – Bewusstsein.
 „Selfcreation“ erschien mir die am besten geeignete Bezeichnung, ein Symbol für das eigene (Mit-)Kreieren von Realität, von Erfahrungen, von Wachstum und Befreiung von bindenden Bewusstseinsinhalten. Dieser Raum dient als eine Art Aufwachstation, und Du bist hier vorbei gekommen, weil dies ein Dienst ist, der vielleicht schon lange auf Dich gewartet hat.

In unserer Begegnung werde ich immer ein achtsames "DU" vorziehen. Es geht mir darum, Dich in Deinem HERZ für DICH SELBST anzusprechen. Dazu gehört selbstverständlich, Dir und allem, was Dich ausmacht, mit Achtung zu begegnen. Ein SIE lässt vielfach einen unnötigen Abstand entstehen. Ich lade Dich ein, Dich inspirieren und berühren, Dich anregen und ermutigen zu lassen.

Mag sein, dass Dir die Texte vllt. zu lange erscheinen. Ich erkläre gern Hintergründe und Anlässe für mein Tun und meine Vorgehensweise, denn ich habe zu oft erlebt, wie andere mir ihre Methoden übergestülpt haben und sie über meine eigene Wahrheit gestellt haben. Wurde mir jedoch Einsicht in verschiedene Zusammenhänge gewährt, konnte ich selbst bewusst und frei entscheiden, ob dies der geeignete Weg für mich war und ich genau diesen Impuls gerade wollte und hilfreich fand.

Alles eine Frage Deines (Selbst-) Bewusstseins,…. und Deines Fokus.
Achtsam und bewusst mit Deinem Fokus umzugehen, ist unabdingbar, wenn Du Deine Realität bewusst erschaffen willst, um das zu sein, was Du BIST:
Stille, Liebe, Kraft, Freude, Wohlbefinden, Fülle und Frieden…. SELBST-Bewusstsein.
Gerade in dieser Zeit raschen und teilweise dramatischen Wandels nimmt unsere Manifestationskraft spürbar zu: soeben hast Du etwas gedacht, befürchtet und emotional aufgeladen, und schon bald spürst Du sozusagen am eigenen Leib (körperlich, emotional, mental) wie es sich im „Außen“ umsetzt und manifestiert. Ohne Wertung.
Je nachdem, wo unser Fokus liegt, erschaffen wir im Außen Realität. Das, was Dir erscheint, ist demnach ein Spiegel all der Inhalte, die in Deinem Bewusstsein gebunden sind. Auch das ist ohne jegliche Wertung, allerdings oft mit viel Leid, Kummer, Krankheit und Schmerz verbunden.
Viele Menschen fühlen sich deprimiert, die Praxen und Kliniken werden immer mehr von Menschen mit einem BurnOut besucht, es treten unterschiedlichste Symptome einer Unbalance auf der körperlichen, emotionalen und mentalen Ebene auf. Viele geben ihren Fokus fast automatisch an das Bekämpfen und Überleben leidvoller Umstände und Probleme ab, so dass Opferidentität und eine mehr oder weniger „erfolgreich“ kompensierte Hilflosigkeit zu einem Merkmal wird, mit dem Leben definiert wird. Auch durch meine langjährige Erfahrung in der neurologischen Rehabilitation ist mir immer deutlicher klar geworden, wie not-wendig eine Refokussierung auf das eigene (Selbst-)-Bewusstsein ist. Dies bedeutet oft ein beherztes Hinterfragen sog. Facts, die im Massenbewusstsein als selbstverständlich (?) propagiert werden und auf die sich so viele verlassen.
Dies geschieht sehr leicht dadurch, dass wir in unserem Dämmerschlaf unseren Fokus permanent ablenken lassen. Wir lassen uns sozusagen denken und fühlen. Medien und sog. Empirische Ergebnisse, Katastrophenmeldungen und Horrorszenarien sowie Konstrukte von der Unheilbarkeit bestimmter Krankheiten lassen in unserem Unterbewusstsein Angst entstehen. Unser Fokus liegt dann auf Abwehrhaltung und Vorsichtsmaßnahmen in einer vermeintlich bedrohlichen Welt, in der wir uns  schützen müssen, um „überleben“ zu können.
In diesem Raum findest Du zunächst Stille. Jenseits alles dessen, was Du eben noch in Deiner Realität wahr genommen hast. Ich lade Dich herzlich ein, einen Moment inne zu halten. Vielleicht atmest Du erst einmal tief durch.
Ich folge mit meiner Arbeit dem Impuls, Dich beim Aufwachen aus selbst erschaffenen (Alb-) träumen zu begleiten. Hiermit meine ich Deine Illusionen und Identifikationen mit vermeintlichen Selbstbildern, also dem, was Du – nicht nur ! – bist. Mit Aspekten Deiner Selbst, die DU losgeschickt hast, um Erfahrungen zu machen, mit denen Du Dich aber dann so identifiziert hast, dass Du vergessen hast, wer Du wirklich bist.(vgl. auch unter Downloads, "Warum ich den Thron als Symbol mag....") 
In diesem Aufwachraum begleite ich Dich mit feinfühliger und differenzierter Wahrnehmung, um Dir den Einblick zu erleichtern, wo Du einzelnen Aspekten die Regie über Dein Leben erlaubst, weil Du Dich nur noch oder vorwiegend mit ihnen identifizierst. Oft gilt es, diese Sichtweise auf eine höhere, multidimensionale Warte anzuheben und den verschiedenen Aspekten ihren Platz zuzuweisen.
Und wieder: alles eine Frage von (SELBST-)Bewusstsein.
Meine Angebote sollen Dir nicht als externe Kraftquelle dienen. Dies war immer schon eine Konditionierung, mit der wir unseren Fokus (und damit unsere Kraft) an etwas oder jemand anderen abgegeben haben. Sehr wohl ist es das Hauptanliegen meiner Arbeit, in Dir Dein natürliches Bewusstsein für Deine eigene Quelle der Kraft, Liebe und Stärke wach zu rufen und zu stärken.

Für Deinen Weg zu dieser Selbst-Ermächtigung biete ich Dir als zertifizierte Lehrerin die Soul Body Fusion® von Jonette Crowley an. Mit dieser grundlegenden Methode (Einzeltermine und Workshops) lernst Du, Dich grundlegend und selbstbestimmt durch Deine Absicht wieder an Dein Höchstes, volles Potenzial anzuschließen, dies mit anderen Menschen zu teilen und in Deine Lebenssituationen einzuladen.
Transformatives Coaching, Interagierende Begleitung und Intentionale Heilsame Berührung dienen als Coachingangebote im Einzeltermin zunächst einmal dem Erkennen und Entlarven unbewusst wirksamer Sabotageprogramme und irrtümlicher Identifikation, andererseits dem Erlösen und Neutralisieren gebundener Energie. Darauf folgt Deine neue Wahl und die Integration eines neuen Potenzials, das Du als Ausdruck Deiner Freude, Liebe und Kraft in die Welt bringen willst.
Nach diesem Prinzip gestalte ich auch meine WIRKshops (Selfcreation Transformations-Training), die ihren Namen davon bekommen, dass sie mit dem Fokus in der Wirklichkeit (also unbelastet von mentalen und emotionalem Ballast) WIRKEN. Analog zu den Einzelcoachings bringe ich auch hier Elemente der Quantenheilung bzw. QCT (Quanten Bewusstseins Transformation) ein. In diesen Selfcreation-Kursen geht es um ein leichtes und lockeres Experimentieren mit Potenzialen, die Du gern integrieren und erproben willst. Was es dafür von Deiner Seite braucht, ist eine spielerische Offenheit, Deine Wahl, Erlaubnis & Absicht. Aus Deinem eigenverantwortlichen Selbst-Verständnis heraus bist Du herzlich eingeladen, einen zunehmend bewusster kreierenden Weg mit mir zu gestalten und zu genießen (vgl. auch meine AGB).

Mein Vorgehen basiert grundsätzlich auf meiner eigenen Offenheit, meinen eigenen Erkenntnissen mit der Deblockierung gebundener Energie und Integration neuer Potenziale in zahlreichen Coachings und Begleitungen sowie immer wieder erstaunlichen Erfahrungen mit quantenenergetischen Methoden.

Die Synchronisation mit Deiner Göttlichen Matrix ist die Einladung der Neuen Zeit, einer neuen Welt, in der wir überholte kollektiv vermittelte Gedanken von Kleinheit und Leiden, Schwäche und Unausgewogenheit, Raubbau an Energie und Kraft bewusst in eine neue Energie und frische Kreationen verwandeln.  
Mit meinen Angeboten findest Du heilsame Impulse für einen bewussten Umgang mit Deinem Fokus, wo Du gewohnheitsmäßig und halbherzig Deine Kraft hin-verzettelst, Deinen Motor für Selbstausdruck drosselst und Dein volles Potenzial verkennst.
Findet ein Einzeltermin in meiner Praxis persönlich statt, nehmen wir beide auf einem königlichen Thronsessel Platz. Dies gilt symbolisch selbst-verständlich auch telefonisch und via Email.
Unser Austausch findet in Augenhöhe statt, in der natürlichen Würde und Wertschätzung, mit der ein göttliches Selbst dem anderen begegnet. Von hier aus betrachten wir mit Wertschätzung den reichen Erfahrungsraum, den Du bisher erschaffen und erlebt hast. Hier ist der Raum, in dem Du ihn segnest und als Deine Kreation annehmen kannst. Indem Du in Dein Schöpferbewusstsein erwachst und Deinen Fokus neu ausrichtest, wirst Du nicht nur immer mehr Meister der Erfahrung, sondern auch immer bewusster ein Meister des Erschaffens. Und hier ist Raum und Zeit, Deinen Fokus zurück zu Dir in Deine Mitte zu holen und Dich für Dein volles Seelenpotenzial und Deinen Selbstausdruck bewusst zu entscheiden.

Gern kannst Du mich auch auf meiner neuen Seite bei Facebook besuchen: Im Service für Neues Selbst Bewusstsein. Hier gebe ich neue Termine für Workshops und WIRKShops bekannt und teile eigene Impulse, die mehr Freude, Selbstermächtigung und Ausdehnung in die großartige Version Deiner Selbst unterstützen. Ich freue mich über den Austausch, der sich daraus ergibt. Bewusstwerdung und Wege in einem neuen Selbst-Bewusstsein werden lebendig, wenn wir nicht nur von einer Einbahnstraße in die nächste springen, sondern uns auf eine Interaktion einlassen. Da ich gern schreibe und chatte, biete ich Dir auch an, mit mir auf o.a. FB-Seite zu chatten. Dies erfolgte dann natürlich nicht offen, sondern über den Messenger oder als PN. Wir klären einen Termin und können in der Regel recht spontan - zu einem Thema chatten, zu dem Du Dir einen erweiternden Impuls wünschst (den energetischen Ausgleich hierfür überweist Du vorab online, vgl. "Chat-Impuls" unter Buchung & Preise)

Jetzt wünsche ich Dir erst einmal viel Freude und Inspiration auf meinen Selfcreation-Seiten.

Bei Fragen und Terminwünschen nimm bitte hier Kontakt mit mir auf. Ich antworte Dir so bald ich kann.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Von Herzen
Sabine Mara D'Hondt

SELBST-bewusst zu sein heißt, Dich zu erINNERn: Du bist genau wie ich hier, um mit der unendlichen Fülle an Potenzial zu spielen. Bist Du bereit ?